Kann das Alarmsystem im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden?
Ja, Sie können das Alarmsystem im Innen- und Außenbereich verwenden.
Kann das Alarmsystem überall im Freien verwendet werden?
Ja, Sie können das Alarmsystem überallhin mitnehmen. Es kann sogar im Ausland verwendet werden, solange es mit dem Netz verbunden werden kann. Wenn ein Mobiltelefon funktioniert, dann gilt dies auch für unser Alarmsystem.
Muss das persönliche Alarmsystem installiert werden?
Nein, wir liefern es einsatzbereit aus. Sie müssen nur den Stecker einstecken und das Alarmsystem aufladen.
Wie funktioniert das Alarmsystem? *
Die Funktionsweise des Alarmsystems können Sie auf der nächsten Seite nachlesen. /wie-funktioniert-das/
Kann ich das Alarmsystem testen?
Wir verstehen, dass Sie wissen wollen, ob das persönliche Alarmsystem funktioniert. Wir empfehlen Ihnen daher, es zu testen. Im Handbuch wird beschrieben, wie ein Test durchgeführt wird. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: +31 (0)85-1304632.
Sind mit dem Alarmsystem zusätzliche Kosten verbunden?
Nein, Sie zahlen eine einmalige Anmeldegebühr und die Monatsgebühr. Alles ist inbegriffen. Unbegrenzte Alarme. Auch wenn es sich um ein Versehen handelt oder Sie es nur testen wollen.
Kann ich mein Paket wechseln?
Ja, wenn Sie von Paket A zu B oder C oder umgekehrt wechseln wollen, können Sie das tun.
Habe ich eine Garantie?
Solange Sie ein Abonnement bei uns haben, haben Sie eine Garantie. Wir geben eine 100%ige Garantie. Wenn es etwas gibt, rufen Sie bitte sofort an. Wir können aus der Ferne überprüfen, was mit dem Alarmsystem nicht stimmt. Wenn wir feststellen, dass das System tatsächlich defekt ist, schicken wir sofort ein neues.
Wie lange hält der Akku?
Die durchschnittliche Akkulaufzeit beträgt 48 Stunden. Wir empfehlen immer, das Alarmsystem über Nacht aufzuladen, damit es tagsüber wieder einsatzbereit ist.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Sie können das persönliche Alarmsystem in den ersten zwei Wochen kostenlos nutzen. Wenn Sie zufrieden sind, wird die Anmeldegebühr automatisch nach zwei Wochen abgebucht und die Gebühr wird an jedem 23. eines Monats eingezogen. Sie müssen nichts tun. Wenn Sie den Betrag monatlich überweisen möchten, ist dies ebenfalls möglich.
Kann ich mit dem Alarmsystem Anrufe tätigen?
Sie können damit einen Alarm auslösen und eine Sprech-/Hörverbindung herstellen. Sie können dann mit der Person (Ihrer eigenen Kontaktperson oder der Alarmzentrale) am anderen Ende der Leitung sprechen und mitteilen, was los ist. Das persönliche Alarmsystem ist nicht für eine lockere Unterhaltung gedacht. Dann wird die SIM-Karte deaktiviert und wir werden benachrichtigt.
Was ist, wenn ich aus Versehen einen Alarm auslöse?
Wenn Sie versehentlich den Alarmknopf drücken oder der Sturzalarm ausgelöst wird, ist das kein Problem. Wenn Sie sich für die Alarmzentrale entschieden haben, wird der Mitarbeiter Sie freundlich begrüßen. Sie können dann angeben, dass sie versehentlich den Knopf gedrückt haben.
Verfügt das Alarmsystem über eine Sturzerkennungsfunktion?
Unser Alarmsystem verfügt über eine Sturzerkennungsfunktion. Bitte beachten Sie, dass wir empfehlen, wenn möglich immer die Taste zu drücken. Die Sturzerkennung löst nicht aus, wenn kein Aufprall wahrgenommen wird. Wenn Sie hinfallen und das Alarmsystem zu piepen beginnt, wurde die Sturzerkennung aktiviert und Sie müssen nichts unternehmen. Bitte beachten Sie, dass die Amber-Uhr nicht über eine Sturzerkennung verfügt.