Kontaktpersonen – Paket A
Bei Paket A sind Ihre Kontaktpersonen Ihre helfende Hand. Sie werden im Notfall sofort benachrichtigt und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Die Sprech-/Hörverbindung macht dies möglich. Außerdem haben ihre Kontaktpersonen auch die Möglichkeit, unsere App herunterzuladen, um immer Ihren Standort zu sehen. Wenn Sie Ihre Kontaktpersonen alarmieren, erhalten diese eine Push-Benachrichtigung, werden angerufen und können zu Ihrem Standort navigieren.
Alarmzentrale – Paket B
Die professionelle Alarmzentrale ist rund um die Uhr erreichbar und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sie ist PAC-zertifiziert, d. h. sie ist berechtigt, im Notfall direkt die Polizei, den Krankenwagen oder die Feuerwehr zu verständigen. Sie nennen uns eine Reihe von Kontaktpersonen, die im Notfall sofort von der Alarmzentrale benachrichtigt werden. Im Rahmen des Pakets haben Sie die Möglichkeit, den NSA-Schlüsselservice in Anspruch zu nehmen, der es Ihren Kontaktpersonen oder den Nothilfeinstanzen ermöglicht, im Notfall jederzeit Zugang zu Ihrer Wohnung zu erhalten.
Bestellen
Sicherheitspaket
A
24,95 €/M
- Eigene Kontaktpersonen
- Kontaktpersonen, die die Verantwortung für die Betreuung selbst übernehmen
- Nutzung der App
Bei diesem Paket werden Sie bis zu drei Telefonnummern von Freunden oder Verwandten angeben, die Ihnen im Bedarfsfall zu Hilfe kommen können. Im Falle einer SOS-Meldung oder eines Sturzalarms erhalten alle diese Personen eine SMS mit der Art des Alarms und Ihrem Standort. In der Folge werden auch Anrufe an diese Telefonnummer(n) in der Reihenfolge ihres Nennung getätigt. Das System ruft so lange an, bis eine Hör-/Sprechverbindung mit einer der Kontaktpersonen hergestellt ist.
Sicherheitspaket
B
29,90 €/M
- Meldung an unsere Alarmzentrale
- Die Alarmzentrale leitet Ihre Meldung an die Notrufzentralen oder Kontaktpersonen weiter
- Rund um die Uhr erreichbar
- Nutzung der App
Mit diesem Paket erreicht Ihre Alarmmeldung immer unsere Alarmzentrale. Unser Disponenten sind 24 Stunden am Tag erreichbar. Sie kümmern sich um Ihre Meldung und sind befugt, bei Bedarf sofort eine Hilfeinstanz einzuschalten. Sie werden auch Ihre übermittelten Kontaktpersonen informieren, wenn etwas passiert ist.